Lernunterlagen in MedCampus
Weiß jemand, was mit den Lernunterlagen in MedCampus los ist? Bei vielen steht, dass sie für dieses Jahr noch nicht verfügbar sind und bei den anderen, die anscheinend schon verfügbar sind, kann ich sie in MedCampus auch nicht finden!??? Wenn ich die Bäume auf der linken Seite öffne, ist das zwar wie der alte Study Guide, aber bitte: WO IST DIE SCHÖNE ALTE LISTE MIT DEN DOWNLOADBAREN PDF-LERNUNTERLAGEN HIN???
Findet ihr nicht, dass das System viel viel mühsamer seit der Umstellung geworden ist?
LG wal
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
also die neuen unterlagen sind glaub ich einfach noch nicht online, ich hab zwar von einem blockkordinator geschrieben bekommen, das zb block 7 diese woche online geht...habe aber nichts gefunden...ich finde die umstellung auf das neue system irgendwie unnötig...versteh nicht warum sie das geändert haben. ich glaube denen ist langweilig...

@06... wow, so übereifrig?
jetzt schon mit block7 beschäftigit?^^
tja das is halt der schwierigste block im studium... dass ich den damals mit 2 nachmittagen lernen geschafft hab grenzt echt an ein wunder. ^^

Redakteur
Forum Moderator
ach, Ich hab auch 3 Wochen gebraucht, bis ich verstanden habe, wie eine Klospülung funktioniert. oder was ein eMail ist.
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Heißer Tipp: Google - "******** site:www.medizinstudium.at"
@ dash, ba14 & xiphoideus: eigentlich nicht übereifrig, nur interessiert...außerdem will ich wissen, ob die muw überhaupt noch plant lernunterlagen online zu stellen oder ob wir jetzt gar keine unterlagen mehr bekommen
??
war die klospülung nicht block 22? 

http://www.meduniwien.ac.at/index.php?id=40&language=1%20target=_blank
die hier?