ERDBEBEN IN WAIDHOFEN/THAYA????????
Da es hier im Forum schon mal Aufregung um ein vergleichbares Thema gegeben hat, formuliere ich es bewusst vorsichtig:
Lt. einem ehemaligen TA aus WT, und angeblich bestätigt durch eine Person, die mit einem Primar in WT in familiärem Verhältnis steht, gäbe es aktuell (Stand 1.2.2012) in Waidhofen/Thaya keinen einzigen Turnusarzt mehr.
Es soll zuletzt im gesamten Krankenhaus nur mehr 5 Kollegen gegeben haben, und die sollen zuletzt ebenfalls kollektiv gekündigt haben (bzw. vllt. mit dem Turnus fertig geworden sein).
Kann das irgendwer hier bestätigen oder dementieren?
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Administrator
Trotz mehrmaliger Anfrage, haben wir leider keine Antwort von offizieller Seite bekommen, die Diskussion rund um das Thema wurde bereits in einem neuen Thread fortgesetzt
Einfach bei der Vermittlung dort anrufen und fragen wie viele Turnusaerzte sie denn haetten die Piepser tragen?

Administrator
lieber schallvogl...soweit ich mich erinnern kann, war das letzte thema, das so ähnlich war, schlicht gelogen. bevor wieder so etwas stattfindet (kein vorwurf), schliesse ich diesen thread und hole mir bei waidhofen eine offizielle stellungnahme dazu.
ps: auch wenn du es "vorsichtig" (erdebeben ist äußerst reißerisch gewählt!) formuliest....ist das oben wiederholt infos von dritten und hören/sagen.