Dringend Turnusärzte zum sofortigen Dienstantritt im Burgenland gesucht!!!

Liebe Kollegen!
Im Burgenland werden zurzeit dringend Turnusärzte zum sofortigen Dienstantritt gesucht!
Telefonische Bewerbungen am besten sofort! bei Fr. Mag. Sommer (KRAGES-Direktion) unter 057979/30016!
Adresse:
KRAGES
Burgenländische
Krankenanstalten-Ges.m.b.H.
Josef Hyrtl-Platz 4
7000 Eisenstadt
z.Hd. Fr. Mag. Helene Sommer
oder bei mir unter: 057979/33750
Ich stehe gerne für Auskünfte bereit!
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
dringend sofort turnusärzte ist Muuuuuuusiiiiiiiiiik in meinen Ohren und das sogar an den Toren Wiens 
Sehr interessantes Angebot.
Leider bin ich zur Zeit grad als Assi im Ausland tätig, die Ausbildungsbedingen und Bezahlung sind dort einfach besser.
Das Krankenhaus kann sich aber gern auf meine persönliche Warteliste eintragen (eine einfache PM genügt, aber bitte mit ausführlicher Jobbeschreibung, Ausbildungsbedingungen, Bezahlung, usw... Ach ja, wichtig wär mir noch zu wissen warum genau DIESES Krankenhaus das richtige für mich ist). Derzeitige Wartezeit beläuft sich auf ca. 3 Jahre. Wenn das Krankenhaus dann an der Reihe ist schau ich mir die Arbeitsbedingungen gerne noch mal genauer an. Mit Vit-B schafft es ein Krankenhaus eventuell einen oder zwei Warteplätze gut zu machen.
Besten Dank für die einkommende Bewerbung,
Blind_Eye
P.S.:
Für alle die es nicht bemerkt haben, das Posting war reine Ironie.
Ich konnts mir einfach nicht verkneifen.
Aber schön zu sehen dass sich die Wartezeiten endlich etwas verkürzt haben.
Das Krankenhaus kann sich aber gern auf meine persönliche Warteliste eintragen (eine einfache PM genügt, aber bitte mit ausführlicher Jobbeschreibung, Ausbildungsbedingungen, Bezahlung, usw... Ach ja, wichtig wär mir noch zu wissen warum genau DIESES Krankenhaus das richtige für mich ist). Derzeitige Wartezeit beläuft sich auf ca. 3 Jahre. Wenn das Krankenhaus dann an der Reihe ist schau ich mir die Arbeitsbedingungen gerne noch mal genauer an. Mit Vit-B schafft es ein Krankenhaus eventuell einen oder zwei Warteplätze gut zu machen.
Blind_Eye
haha einfch genial!!!!
motivationsschreiben ist das mindeste! empfehlungsschreiben und Foto wäre auch wichtig
naja, ist doch gut wenns in Austria uns schön langsam brauchen (sofern uns jetzt net bald osteuropäische Kollegen Konkurrenz machen...)
Turnus is zwar a Dreck, aber haben is irgendwie super, hätt ihn a gern irgendwie abgeschlossen. Burgenland is a klasse, zwar brauchst durtn an Schäferhund zum Übersetzen, dafür habens den besten Rotwein unter der Sonne und Ungarn is a net weit (i mog Ungarn!).
I komm zwar net, weil i an lässigen Hockn in Deutschland hab und in 3,5 Jahr Facharzt für Gasheilkunde bin, aber mich würds echt interessieren, ob man in Burgenland dort den Turnus in 3 Jahren fertig kriegt... ?
Wie sieht es mit Verdienst aus und gibt es dort auch den Hauch einer Chance, medizinsch was Sinnvolles mitzunehmen, also ein halbwegs normaler bis guter Hausarzt zu werden (a gewisse Grundintelligenz vorausgesetzt)?
in dubio pro "tubo"... (Antwort des OA auf meine Frage, ob ich den Patienten Intubieren soll...)
interessantes Fach, Andi - was bitte ist Gasheilkunde?
))
Administrator
Also anscheinend kommt nichts sinnvolleres mehr als "lustige" Geschichten.....werd den Kollegen mal bitten, evt. mehr über die Stelle zu posten
interessantes Fach, Andi - was bitte ist Gasheilkunde?
))
rat mal... 
zurück zum Thema (juhuu, Thread is wieder offen)...
@Diabolo: Schreib mal bitte kurz wie es dort so is... Arbeitsbedingungen, Bezahlung, Stehzeiten!
Burgenland is ja geographisch sowohl für Wiener, als auch Grazer Absolventen nicht uninteressant...
(hoffe ich war jetzt sachlich genug)... dass sich nun bei einigen Kollegen, insbesondere im Ausland, leichte Schadenfreude über einen eventuellen Jungärztemangel in Teilen Österreichs breit macht, liegt auf der Hand...
in dubio pro "tubo"... (Antwort des OA auf meine Frage, ob ich den Patienten Intubieren soll...)
Gasheilkunde
Schätze mal er mein Anästhesie - oder?
Sehr interessantes Angebot.
Leider bin ich zur Zeit grad als Assi im Ausland tätig, die Ausbildungsbedingen und Bezahlung sind dort einfach besser.
Blind_Eye
P.S.:
Für alle die es nicht bemerkt haben, das Posting war reine Ironie.
Ich konnts mir einfach nicht verkneifen.
Aber schön zu sehen dass sich die Wartezeiten endlich etwas verkürzt haben.
NEIN. Dieses Posting war, glaub ich, das geilste, was ich jemals in diesem Forum gelesen habe. DOUBLE THUMBS UP! So gehört es sich!!!!!!!!
Das wundert mich ein bisschen.....eine Studienkollegin, die gleichzeitig mit mir vor einem Jahr fertig wurde, hat bis Februar auf einen Platz im Burgenland warten müssen......wie kann das möglich sein? Und jetzt suchen die so verzweifelt....
Ista nixa langfristige Planung.
hallo!
und wenn man schon einiges vom turnus hat?, hat man dann trotzdem monatelange stehzeiten auf einer chirurgie?
und wie sind die dienstzeiten? wieviele nachtdienste?
wann darf man nach dem nachtdienst nach hause?
insgesamt klingt es sehr interessant.

cool...
gehts dort in 3 Jahren?