Volle WEITERBILDUNG UROLOGIE bei BERLIN, Deutschland

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Viktorija KUP User offline. Last seen 44 Wochen 5 Tage ago.
nicht ärztlich tätig (Industrie/Pharma)
Korneli, Unger und Partner
Beigetreten: 17.05.2011

Für ein Krankenhaus bei Berlin/Potsdam wird zum frühest möglichen Zeitpunkt gesucht:
ein/eine Arzt/Ärztin in Weiterbildung Urologie

Der CA verfügt über die volle Weiterbildungsermächtigung. Es wird eine solide Ausbildung garantiert. Der Kandidat wird unter umfassender Betreuung an das Operieren herangeführt.

Das Krankenhaus ist ein Haus der erweiterten Regelversorgung zur Behandlung von Kassen und Wahlleistungspatienten. Es besteht und wächst eine umfassende ambulante Versorgungsstruktur des Krankenhauses, die das Angebot medizinischen Leistungen für die Bevölkerung in der Region komplettiert.

Die Nähe zu Berlin und Potsdam ermöglicht Wohnen in Berlin oder Potsdam und eine bequeme Anfahrt zum Arbeitsort.

Eine Anstellung erfolgt auf tariflicher Grundlage. Der Vertrag ist befristet auf die Zeit der Weiterbildung. Für fachliche Weiter- und Fortbildungen wird der Arzt von der Arbeit freigestellt.

Wenn Sie die fachlichen Voraussetzungen erfüllen und Interesse an dieser Position haben, nehmen Sie bitte direkt Kontakt zu Korneli, Unger & Partner auf und/oder senden Sie uns Ihre aussagekräftige Kurzbewerbung zu.

Genauer informationen entnehmen Sie bitte aus der Stellenanzeige in der Rubrik Jobs und/oder melden Sie sich direkt bei mir:

Viktorija Rakucha
Junior Consultant
Tel.: 0 30 - 27 89 84-58 
Fax: 0 30 - 27 89 84-51
rakucha@kup-management.com 
www.kup-management.com 

schallvogl User offline. Last seen 2 Stunden 54 Minuten ago.
Assistenzarzt
Beigetreten: 27.05.2009

Ich finde auf der gesamten HP keine Rubrik Jobs...

Welches Krankenhaus?
Wer ist der Chefarzt?
Welcher Tarif?

Viktorija KUP User offline. Last seen 44 Wochen 5 Tage ago.
nicht ärztlich tätig (Industrie/Pharma)
Korneli, Unger und Partner
Beigetreten: 17.05.2011

Schauen Sie bitte unter Rubrik "Jobs": http://www.turnusarzt.com/jobs vom 31.05.2011
Bitte melden Sie sich direkt bei mir um weitere Informationen zu bekommen!

MfG,

V.R.

Online: 66 Benutzer, 78 Gäste