.

naja ursprünglich war hier eine stellenanzeige vom kh mittersill. ich finds echt blöd, dass hier sämtliche stellenangaben einfach zensiert bzw. gelöscht werden. fands immer interessant zu lesen, wo ärzte gesucht werden.
lg ferger
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
naja ursprünglich war hier eine stellenanzeige vom kh mittersill. ich finds echt blöd, dass hier sämtliche stellenangaben einfach zensiert bzw. gelöscht werden. fands immer interessant zu lesen, wo ärzte gesucht werden. lg ferger
geschieht ja nur, wenn TAler inserieren anstatt der personalabteilung, die ja eigentlich dafür da ist.
Administrator
Nachdem wir erfahren haben, dass Kollegen quasi Kopfgeld bezahlt wird, dafür dass Sie Mitarbeiter rekrutieren, haben wir uns zu dieser, ich gebe es zu, rigorosen Maßnahme entschieden.....das Problem ist, dass bei dieser Praxis kaum eine Garantie dafür besteht, ob die Kollegen dann nicht das Blaue vom Himmel versprechen!
Edit: und ja, es ist Aufgabe der Personalleitung, Bregenz macht es vor!
naja ursprünglich war hier eine stellenanzeige vom kh mittersill. ich finds echt blöd, dass hier sämtliche stellenangaben einfach zensiert bzw. gelöscht werden. fands immer interessant zu lesen, wo ärzte gesucht werden. lg ferger

das ist alles?
da freu ich mich schon auf die antworten meiner forumskollegen!