Telering/T-Mobile - Sonderkündigung

6 Antworten [Letzter Beitrag]

Bei Telering/T-Mobile gibt´s seit kurzem eine neue AGB mit div. Verschlechterung für den Kunden (60/60 Taktung und ländere Kündigungsfrist). D.h. jeder kann seinen Vertrag kostenlos (auch innerhalb der Mindestvertragslaufzeit) kündigen und zu einem billigeren Anbieter wechseln.
Alternativ lässt sich mit telering ein guter Tarif aushandeln wie z.B. in meinem Fall:
1000 frei SMS
1000 frei Telefonminuten
1 GB Daten (gratis nur für die ersten 10 Monate, danach 4 EUR)
für EUR 8,80 / Monat
Einfach unter 0800-650 696 anrufen.

hast du den Tarif bei Telering oder Tmobile augehandelt? hast du auch ein handy dazubekommen? wie lang läuft jetzt der neue Vetrag?

danke

- bei telering
- die vertragsdauer ändert sich nicht (war noch in der mindestvertragsdauer)
- handy bekommt man keines

rambo User offline. Last seen 13 Wochen 4 Tage ago.
Bild von rambo
Turnusarzt
Allgemeinmedizin
Beigetreten: 27.05.2009

@bobb:
wie kann das sein?
das wäre um längen besser als aktuelle telering-tarife!
aktuell bekommt man um 10 euro (tarif "super zehn"): 1000 min., 0 sms, 0 GB Daten!

@rambo:
das kann sein, weil ich sonst augenblicklich meinen Vertrag gekündigt hätte und zu bob gewechselt wäre.

Franco User offline. Last seen 2 Tage 37 Minuten ago.
Absolvent
Beigetreten: 30.09.2009

Erstmals vielen Dank für deinen Beitrag, hätte ich sonst gar nicht mitbekommen! Man wird von Seite der Mobilfunker zwar über jeden Blödsinn "informiert", die wichtigen Ereignisse werden leider totgeschwiegen...erinnert mich an etwas

Das mögliche Ausverhandeln von besseren Tarifen hat sich anscheinend noch nicht wirklich bei den Mitarbeitern durchgesprochen, auf mehrmalige Nachfrage habe ich fünf(!!!) unterschiedliche "Angebote" bekommen. Angefangen bei "da kann man nichts machen", über "20 Euro Gutschrift" bis zu "kostenlose Zusatzpakete".

Schicke jetzt mal eine Kündigung ab, nach Erhalt soll man mit diversen "Treue Bastas" zum Bleiben überredet werden. Ich lasse mich überraschen, nach dem langen Gezeter werd ich wohl meinen Hut nehmen...

gut ist derzeit auch superphone von 3 !
2000min 2000sms + internet unbegrenzt (ab 5gb wirds langsamer) und tv am handy um 20€!
ein smartphnoe gratis bzw günstig dazu...
manche handys kann man als wlanrouter verwenden und am laptop die GB verbrauchen...
habe 3 seit fast 2 jahren und finds recht gut...

Online: 65 Benutzer, 95 Gäste