Auswanderertreffen
Terve und a schönes Griaß eich!
So da ja in einem anderen Threat bekannt wurde, dass wir alle immer wieder nach Ö kommen, dachte ich mir es wäre nett, wenn wir uns dach mal auf ein Bierchen treffen oder einen Heurigen unsichermachen könnten.
Deshalb eröfne ich (auch zum Wohlwollen der Mods
) diesen Threat.
So, ich bin ja hier schon bekannt (war ja sogar ein Interview von mir auf dieser Seite).
Wie schauts aus mit Andi1234 und Scandoc, Goldi/a und wie ihr alle ausgewanderten Ärzte und Innen heißts...
ich wäre wieder im Oktober für eine Woche in Wien (Motorradl bringen).
Wie immer: Viva la revolution

Lg aus Helsinki
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
bin zwar (leider) nicht ausgewandert, trotzdem danke fürs einladen - find ich übrigens eine suhupa idee
gute Idee, wird aber bei mir kaum möglich sein, da ich im Oktober nicht in Ö bin. Die Anfahrt nach Wien würd ich gerne in Kauf nehmen...
Hatte mal ne ähnliche Idee mit nem Österreicher - Treffen in NRW... wurde aber irgendwie nix... deshalb frisch ichs nochmal auf...
Wo sind die Ösis in NRW???? Gibts Leute aus Aachen, Köln, Düsseldorf etc...?
in dubio pro "tubo"... (Antwort des OA auf meine Frage, ob ich den Patienten Intubieren soll...)
man könnte ja einen TA stammtisch daraus machen
Servus Leute, werde wahrscheinlich in Oktober (15 bis 22en) in Wien sein. Wenn die familiären Verpflichtungen es zu lassen würde ich mich gerne anschließen.
LG

klingt cool! bin vom 14.-23.10. in Ö.